Bigspotlight Bigspotlight

Games

PC

Playstation

Xbox

Mass Effect: Andromeda – Multiplayer-Maps welche nach dem Launch erscheinen werden kostenlos sein!

9/03/2017 @ 07:30
  • Mass Effect: Andromeda-Entwickler BioWare hat bestätigt, dass der Multiplayer-Modus des Spiels einem ähnlichen Modell folgen wird, wie wir es bei Mass Effect 3 gesehen haben.

    So sollen, wie auch schon beim Vorgänger, Multiplayer-Inhalte kostenlos verfügbar sein. So soll es Monate nach dem Release neue Karten, Charaktere und Fähigkeiten ohne weiteren Bezahlvorgang geben.

    Wie wir erst vor Kurzem berichteten verzichtete Bioware auf eine Open-Beta, da man sich für Peer-to-Peer-Netzwerke entschieden hat.

    EA Access Mitglieder können ab 16. März Andromeda spielen, mit dem vollständigen Spiel geht es am 23. März los.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Mass Effect: Andromeda - Multiplayer-Maps welche nach dem Launch erscheinen werden kostenlos sein! - DailyGame