Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Games

Xbox

Xbox Scorpio: 4K Blu-ray Player und Supersampling- Technologie für die neue Microsoft- Konsole?

10/03/2017 @ 18:03
  • Wie die Webseite WindowsCentral.com berichtet – anhand vertrauenswürdigen Quellen – wird die Xbox „Project Scorpio“ einen 4K Blu-ray Player besitzen, sowie API Shader Model 6 (SM6) und Shader Compiler-Optimierungen inne haben.

    Auf 1080p-Bildschirm-Geräten sollen 4K-Spiele von der neuen Konsole via Supersampling-Technologie für eine bessere Grafik hochgeschraubt werden. Damit werden vor allem Kantenglättung und bessere Schatteneffekte erzielt.

    Bestehende Xbox One-Games sollen ihre „Ziel-Framerate“ viel besser zusammenbekommen, als auf der bisherigen Xbox One (S), auch ohne Patches und Updates!

    Der Wahrheitsgehalt dieser Meldung wird uns spätestens zu Weihnachten 2017 bekannt sein, denn zu diesem Zeitpunkt wird die Xbox „Project Scorpio“ auf den Markt kommen. Mittlerweile wird diese im Microsoft Store angeführt, jedoch noch ohne Preis und Erscheinungstermin.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Xbox Scorpio: 4K Blu-ray Player und Supersampling- Technologie für die neue Microsoft- Konsole? - DailyGame