Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Filme&Serien

Jurassic World 2: Erste Bilder, welche Spekulationen über die Story anheizen!

11/03/2017 @ 08:13
  • Die ersten Bilder zu Jurassic World 2 wurden veröffentlicht und man fragt sich: Wer ist dieses Mädchen? 

    In Jurassic World gab es zwei Jungen im Haupt-Cast, jedoch kein Mädchen. Daher stellt sich die Frage ob es die Tochter von Owen und Claire ist (Chris Pratt und Bryce Dallas Howards) und die Fortsetzung einige Jahre nach dem ersten Teil spielt. Oder ist es einfach nur ein zufälliges Bild?

    In Jurassic World 2 sollen die Darsteller nicht mehr auf einer Insel von ausgestorbenen Dinosaurieren gejagt werden, die Fortsetzung bringt die Dinos auf das Festland. Ob es sich dabei um eine Hommage an „The Lost World“, der dritte Jurassic Park-Film handelt, ist unklar. Vielleicht stampfen die Dinos auch wie Godzilla durch die Straßen einer amerikanischen Großstadt…

    Das Bild zeigt uns allerdings keine von Menschen genetisch erschaffenen und veränderten Dinos, wie dieser ultimativer Schwachsinn aus Jurassic World, der Indominus Rex. „Das Marketing hat den Namen ausgesucht“, so das Film-Zitat- alles klar! Jurassic World 2 könnte an die Wurzel, also an die alten Jurassic Park-Filme andocken. Es wird auf jeden Fall düsterer, als noch im ersten Teil von Jurassic World.

    Von J.A. Bayona und mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, trifft Jurassic World 2 am 22. Juni 2018 in den Kinos ein!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Jurassic World 2: Erste Bilder, welche Spekulationen über die Story anheizen! - DailyGame