• Games

    Playstation

    Naughty Dog bringt Uncharted 4-Multiplayer-Update bereits diesen Freitag

    15/03/2017 @ 20:41Bigspotlight

    Das erste Jubiäum von Uncharted 4 rückt näher und Naughty Dog ist nicht müde daran, neue Inhalte zu veröffentlichten. Bereits am Freitag folgt das nächste Multiplayer-Update, welches einen neuen Modi bringt, neue Waffen, neue Vanity Items und mehr!

    Der neue Modus gleich mal vorweg:

    King of the Hill

    Zwei Teams werden dabei um die Kontrolle von rotierenden Einnahmepunkten kämpfen, um das Punktelimit zu erreichen. King of the Hill verlangt gute Koordination und den geschickten Einsatz der Grundsysteme in puncto Kampf und Bewegung.

    Doch Vorsicht! Selbst wenn euch der Sieg gewiss scheint, bietet King of the Hill einen einzigartigen Twist — nachdem das Punktelimit erreicht wurde, hat das verlierende Team eine letzte Chance auf ein Comback; Naughty Dog nennt diese Mechanik Victory Hill. Das führende Team muss den Victory Hill einnehmen, um zu gewinnen, doch schafft es das andere Team diesen zu erstürmen, erhalten sie eine zweite Chance auf den Sieg.

    Neben King of the Hill werden noch eine neue Auswahl an Vanity Items und drei neue Waffen hinzugefügt: die INSAS und Type-95, sowie die mit Ziehlvernrohr ausgestattete Competition Pistol.

    Fans von The Last of Us erkennen vielleicht die neuen Savage Starlight-Charakterskins. Inspiriert durch die Comics, die in der Welt von The Last of Us herumliegen, könnt ihr nun ausgewählte Charaktere im Multiplayer von Uncharted 4 mit diesem Outfit personalisieren.

    Der DLC ist kostenlos verfügbar!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Naughty Dog bringt Uncharted 4-Multiplayer-Update bereits diesen Freitag - DailyGame