• Games

    Nintendo

    Playstation

    Xbox

    Project Sonic 2017 heißt jetzt Sonic Forces – Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

    17/03/2017 @ 20:52Bigspotlight

    Das Kind hat nun endlich einen Namen bekommen! Aus dem Arbeitstitel „Project Sonic 2017“ ist Sonic Forces geworden, welches Ende es Jahres für Playstation 4, Xbox One und Switch erscheinen wird.

    Für das Spiel wurde eine eigene Spieleengine entwickelt, die „Hedgehog Engine 2“, welche viele Features der Vorgänger-Grafikmaschine parat hat, jedoch mit vielen Neuerungen verbessert wurde.

    Sonic Forces ist laut Sonic-Team-Studioboss Takashi Iizuka eine Evolution von Sonic Colors und Sonic Generations. Neben dem typsischen Sonic-Gameplay versprechen die Entwickler auch neue Spielsysteme, welche sie in naher Zukunft vorstellen möchten.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Project Sonic 2017 heißt jetzt Sonic Forces - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht - DailyGame