Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

Ist ein Pokemon-Titel für Nintendo Switch in Arbeit?

20/03/2017 @ 19:41
  • Aufgrund einer Stellenanzeige von GAME FREAK, der Entwickler hinter Pokémon, deutet alles auf ein neuen Titel für eine Konsole hin. Welche das sein kann? Natürlich die Nintendo Switch!?

    Das japanische Unternehmen ist auf der Suche nach einen „3D CG-Designer“, welcher kleine Monster erschaffen soll. Dabei hat man „die Chance, an der Entwicklung eines weltweit populären RPG’s mitzuarbeiten“. Mit der Software Maya (via Siliconera) sollte man vertraut sein.

    Damit kann es sich eigentlich nur mehr um Pokémon handeln und nicht um „Tembo the Badass Elephant 2“ oder so.

    Publisher Nintendo hat ein neues Pokemon bisher noch nicht angekündigt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Ist ein Pokemon-Titel für Nintendo Switch in Arbeit? - DailyGame