• Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen neuen Trailer zu Injustice 2 veröffentlicht, der Supergirl und ihre Rolle im Krieg zwischen Batmans Widerstand und Supermans Regime näher beleuchtet.

    In Zerbrochene Allianzen Teil 3 erhalten die Spieler einen Einblick in ihre Sicht der Dinge und die einschüchternden Feinde, denen sie gegenübersteht.

    Injustice 2 wird von NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken. Die Spieler können die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren erschaffen und verstärken. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Injustice 2: Supergirl in "Zerbrochene Allianzen Teil 3" - Trailer - DailyGame