• #TOP

    Games

    Xbox

    Project Scorpio: Vorstellung bereits VOR der E3 2017?

    25/03/2017 @ 11:00Bigspotlight

    Microsoft könnte bereits vor der diesjährigen E3 die Xbox Scorpio vorstellen, dass umschrieb Phil Spencer, „Head of Xbox“, in einem „Q & A“ auf Reddit.

    Die Strategie dahinter wäre auf der E3 mehr Zeit für First-Party-Games zu haben. Die Ungewissheit liegt jedoch auch bei Spencer selbst, der bisher nichts versprechen möchte. Spencer wisse, dass eine neue Konsole alleine kein Kaufanreiz sei, jedoch gab er noch keine Informationen zu den Exklusivtiteln bekannt – welche dann natürlich auch die neuen Vorteile der Konsole ausreizen. Sie seien für den Manager „das Puzzlestück“ zum Erfolg der Scorpio.

    Spencer möchte den First-Party-Games mehr Zeit auf der Bühne der E3 geben.

    Quelle: Twitter

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Project Scorpio: Vorstellung bereits VOR der E3 2017? - DailyGame