• Games

    PC-Games

    Wer braucht schon GTA 6, wenn Liberty City in GTA 5 hinzugefügt wird…

    25/03/2017 @ 08:54Bigspotlight

    Die für den OpenIV-Mod verantwortliche Crew hat neue Screenshots für den kommenden GTA 5-Mod gemacht, welcher Liberty City aus GTA 4 in GTA 5 hinzufügt.

    Die ersten bewegeten Bilder gab es bereits diesen Januar zu sehen und eine Beta wird in Kürze erwartet. Damit die Beta auch spielbar ist muss man im Besitz von GTA 5, GTA 4 (oder Episoden von Liberty City) sein. Das Konverter-Tool und OpenIV fügen dann Liberty City in GTA 5 ein.

    Quelle: VG247

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Wer braucht schon GTA 6, wenn Liberty City in GTA 5 hinzugefügt wird... - DailyGame