Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

Viele neue Spielemarken: Nintendo-Präsident spricht über Innovationen für die Switch

26/03/2017 @ 19:45
  • In einem Interview mit einer kürzlich erschienenen japanischen Zeitschrift, sprach Nintendo-Präsident Shinya Takahashi über die zukünftigen Games der Nintendo Switch.

    So entwickelt Nintendo derzeit eine Fülle an neuen Spielemarken, welche unter anderem die Vorteile der Joy-Con’s hervorheben werden und neue innovative Spieleerlebnisse darstellen sollen.

    Im Interview wurde nachgefragt ob es auch wieder Titel wie „Brain Age“ (dt.: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging) geben werde – welche sich von der Masse abheben, jedoch gab der Präsident dabei keine Neuigkeiten bekannt. Einzelheiten wurden de facto keine neuen genannt, jedoch kann man soviel heraushören, dass Nintendo sicherlich mehr Games wie 1-2-Switch auf den Markt bringen wird.

    Nintendo denkt und produziert also „Out-of-the-Box“ – wie wir es kennen. Während sich Sony und Microsoft quasi ums Ohr hauen mit der besten und schnellsten Konsole der Welt, vergnügt sich Nintendo mit neuen Spielkonzepten, welche – man wird es sehen – entweder voll aufgehen und BigN zu neuen Absatzrekorden bringen wird oder man wird tragisch zu Grunde gehen.

    Quelle: Nintendoeverything.com, Ebitsu.net (JP)


    Welche „Innovationen“ erhoffst du dir von Nintendo? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Viele neue Spielemarken: Nintendo-Präsident spricht über Innovationen für die Switch - DailyGame