Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Games

Playstation

Gerücht: Kommt eine „Playstation 4 Pro Slim“-Konsole noch heuer auf den Markt?

27/03/2017 @ 20:22
  • Wie Digitimes.com berichtet, soll es noch heuer eine neue Playstation 4-Konsole geben: Eine „dünnere“ Version der Playstation 4 Pro, also eine Playstation 4 Pro Slim.

    Nachdem im letzten Jahr gleich zwei Modelle der PS4 auf den Markt gekommen sind, die PS4 Slim und PS4 Pro, kann es sich demnach nur um eine Slim-Version der Pro handeln. Die „dünneren“ Nachfolgemodelle der Playstation-Konsolen sind bei Sony bereits traditionell. So gab es bereits bei den früheren Playstation’s immer wieder dünnere Versionen, bevor eine neue Konsole auf den Markt gebracht wurde.

    Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Übersetzungsfehler von Digitimes.com. Wenn wirklich etwas daran dran ist, werden wir es bei der E3 2017 in L.A. erfahren.

    Neuer Trend: Update-Konsole?

    Laut diversen Analysten und Insidern der Videospielewelt sollen und ohnehin öfters „Facelift- und Update-Konsolen“ ins Haus stehen. Microsoft und Sony könnten sich quasi mit immer wieder neueren Xbox One- und Playstation 4-Modellen beglücken, da die Technik mit Virtual Reality&Co immer mehr Leistung benötigt. Die Abwärtskompatibilität der neuen Konsolen könnte uns somit auch für unsere „alten Konsolen“ immer wieder neue Games bescheren.

    Was haltet ihr von dieser Entwicklung? Lasst es uns in unseren Kommentaren wissen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Gerücht: Kommt eine "Playstation 4 Pro Slim"-Konsole noch heuer auf den Markt? - DailyGame