• Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben heute einen neuen Trailer für LEGO CITY Undercover veröffentlicht, welcher die breite Vielfalt von Fahrzeugen zeigt, mit denen man über das Land, über das Wasser und durch die Lüfte brausen können. 

    In LEGO CITY Undercover kannst Du mit jedem Fahrzeug auf der Straße durch die offene Welt gondeln. Dabei stehen dir über 100 Fahrzeuge zur Auswahl! Spiele als Super-Cop Chase McCain und setze dich ans Steuer von Sportwagen, UFOs, Rasenmähern, Motorrädern, Helikoptern und vielen anderen Fahrzeugen. Jage die Verbrecher oder sause einfach durch die Straßen der Stadt.

    Der Titel startet am 6. April 2017 bei uns für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und erstmals auch für PC.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
LEGO CITY Undercover: Chase McCain braust im neuen Fahrzeugtrailer über die Straßen - DailyGame