• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Watch_Dogs 2: Jede Menge neuer Content für die nächsten drei Monate

    29/03/2017 @ 21:02Bigspotlight

    Ubisoft veröffentlichte eine „Content Roadmap“, welche die zukünftigen weiteren Inhalte des Spiels vorstellt.

    So soll nächsten Monat, im April, der neue PvP-Modus „Showdown“ kommen, sowie ein Paintball-Markierer. Außerdem erscheint exklusiv einen Monat früher der DLC „No Compromise“, welche eine neue Operation, Waffen und Fahrzeuge beinhaltet.

    Im Juni erhaltet Watch_Dogs 2 einen 4-Spieler-Modus, wobei man gemeinsamen Aktivitäten in der City nachgehen kann.

    Die gesamte Roadmap könnt ihr euch im offiziellen Ubi-Blog (Englisch) ansehen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Watch_Dogs 2: Jede Menge neuer Content für die nächsten drei Monate - DailyGame