Bigspotlight Bigspotlight

Games

PC-Games

Playstation

Xbox

Neues Prey-Video: „Playing with Powers“ veröffentlicht

30/03/2017 @ 08:00
  • Bethesda veröffentlichte ein Video, welches die Kräfte im Spiel zeigt.

    Dazu der Publisher: Ihr werdet euch mehr als nur eures bloßen Verstandes bedienen müssen, um die Typhon aufzuhalten, die die Menschheit bedrohen. Die Waffen und High-Tech-Geräte an Bord der Talos I sind zwar schön und gut, aber wir haben noch mehr: In Prey habt ihr als Morgan Yu die Möglichkeit, eine gewaltige Bandbreite von Alien-Kräften und Menschen-Fähigkeiten zu „installieren“. Überzeugt euch in unserem neuesten Video mit dem Team von Arkane Studios von den Kräften, die ihr im Kampf gegen die tödlichen Typhon nutzen könnt.

    „Für uns bei Arkane ist es besonders wichtig, dass ihr auf eure Art spielen könnt“, so Creative Director Raphael Colantonio. „Jeder wird ein anderes Spielerlebnis genießen.“

    Ob ihr nun eure menschlichen Kräfte verbessert, um schneller zu rennen, höher zu springen oder genauer zu schießen, oder ob ihr euch eine Vielzahl von Alien-Kräften zunutze macht, eines ist sicher: Prey bietet dem Spieler die verschiedensten Möglichkeiten, sich der Typhon-Bedrohung zu entledigen. Von Thermalbombe bis Psychoschock – diese Kräfte werden ausschlaggebend für eure Mission sein, die Aliens zu bekämpfen und die Welt zu retten.

    Prey startet am 5. Mai 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC.

    Quelle: Bethesda Blog

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

Anzeige

Kommentare (0)
Neues Prey-Video: "Playing with Powers" veröffentlicht - DailyGame