• #TOP

    Games

    PC-Games

    Star Citizen erreicht die $146 Millionen via Crowd-Funding – Respekt!

    8/04/2017 @ 18:30Bigspotlight

    Es gibt Games auf die freuen sich Gamer wie über den Launch neuer Konsolen, PC-Hardware oder über ein verlängertes Wochenende. Es gibt aber auch Games, in die investiert man, obwohl es sie noch gar nicht gibt.

    Das „Crowd-Funding“-Game schlechthin ist Star Citizien. Seit 2011 in Entwicklung erreichte der Titel vor Kurzem die $146 Millionen-Marke.

    Dazu veröffentlichte Entwickler Cloud Imperium Games nun volle 37 neues Gameplay-Material, welches unter anderem neue Planeten-Vorposten, sowie neue Läden und Animationen aus dem Spiel zeigt.



    Star Citizien wird mit der Amazon Lumberyard-Engine umgesetzt. Der Release ist für Ende 2017 geplant. Jedoch gilt der gut österreichische Sprichwort: „Schau ma mal…“

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Star Citizen erreicht die $146 Millionen via Crowd-Funding - Respekt! - DailyGame