• Games

    Nintendo

    Amazon-Leak: Mario Kart 8 Deluxe benötigt 6,75 Gbyte Speicherplatz

    11/04/2017 @ 18:00Bigspotlight

    Der meistverkaufte Titel für die Wii U, Mario Kart 8, erhaltet mit der „Deluxe-Version“ für Nintendo Switch ein Comeback. 

    Bis zum 28. April, dem Launchtermin, ist es auch nicht mehr lange. Neben dem Standard-Spiel und einigen Verbesserungen und Add-Ons aus der Wii U-Reihe ist auch ein brandneuer Battle-Mode in der neuen Version drinnen. Es gibt auch fünf neue Charaktere: Inkling Girl, Inkling Junge, König Boo, Dry Bones und Bowser Junior.

    Wer sich für die Download-Version entscheidet, der benötigt gar nicht sooo viel Platz, wie unter anderem bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

    Die „handlichen“ 6,75 Gbyte ergeben sich aus 4120 Mbyte Spieldaten, 1632 Mbyte DLC-Daten und 454 Mbyte neuen Switch-Dateien, wie unter anderem der angepriesene Battle-Modus und die neuen Charaktere.

    Die Download-Version ist aktuell sogar um einen Euro teurer auf Amazon.de wie die Box-Version und kostet 59,99 Euro.

    Quelle: Amazon Cover

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Amazon-Leak: Mario Kart 8 Deluxe benötigt 6,75 Gbyte Speicherplatz - DailyGame