Bigspotlight Bigspotlight

Games

Playstation

Naughty Dog verspricht: Uncharted: The Lost Legacy mit 10 Stunden Spielzeit

11/04/2017 @ 17:30
  • Nachdem Uncharted 4: A Thief’s End schon einige Preise eingehamstert hat wird auch der eigenständige Single-Addon „The Lost Legacy“ einige Stunden Spielzeit bescherren und damit die Fans glücklich machen!

    Gegenüber IBTimes UK sagte Naughty Dog Community-Director Arne Meyer, dass die Spielzeit von Lost Legacy in etwa 10 Stunden lang sein werde.

    „Vor Jahren, als wir gefragt wurden, ob wir jemals eine Einzelspieler-Erweiterung für Uncharted machen würden, sagten wir immer:“ Nun, wir haben nicht die Selbstdisziplin, das zu tun. „Wenn wir das tun, würden wir es schaffen würden wir ein volles Spiel bringen“, sagte Meyer gegenüber IBTimes UK.

    Nun, der Download-Add-on The Lost Legacy scheint damit die eigenen Erwartungen von Naughty Dog – von damals – zu erfüllen.

    Uncharted-Star Nathan Drake, der in den vier Uncharted-Spielen für PS3 und PS4 erschien, wird nicht im Spiel erscheinen. Seine Geschichte schloss in Thief’s End letztes Jahr ab.

    Uncharted: The Lost Legacy erscheint im August exklusiv als Add-On zu Uncharted 4 für Playstation 4.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Naughty Dog verspricht: Uncharted: The Lost Legacy mit 10 Stunden Spielzeit - DailyGame