Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Filme&Serien

Zum Jubiläum: Sechs (ja 6) neue Batman-Filme im Jahr 2019?

11/04/2017 @ 16:00
  • Sechs Batman-Filme könnten im Jahr 2019 veröffentlicht werden! Im Jahr 2019 wird der Charakter von Batman sein 80-jähriges (!) Jubiläum feiern und Warner Bros. möchte dies eindrucksvoll feiern, wie gemunkelt wird.

    Nach einem neuen Gerücht, welches via Reddit.com (Screenrant.com) verstreut wurde, soll Warner Bros im Jahr 2019 voll auf Batman setzen und gleich sechs (ja, es ist kein Fehler) Filme aus dem Universum rund um den Superheld bringen.

    Der erste soll am Valentinstag 2019 erscheinen und ein „Gotham City“-Film mit der weiblichen Harley-Quinn-Version werden. Der Batgirl-Film soll im August kommen und zuvor ein „Live-Action-Film“ Ende Mai, genau rechtzeitig zum amerikanischen „Memorial Day“. Der neue Batman-Standalone-Film soll im November folgen.

    Außerdem soll es in diesem Jahr zwei neue animierte Batman-Filme geben, wobei einer auf der Comic-Serie „Batman: The Long Halloween“ basieren soll.

    Wenn man bedenkt wie wichtig Batman für Warner Bros. ist könnte an diesem „Batman-Film-Feuerwerk“-Gerücht die Wahrheit stecken.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Zum Jubiläum: Sechs (ja 6) neue Batman-Filme im Jahr 2019? - DailyGame