Bigspotlight Bigspotlight

Games

Xbox

Ausführliche Präsentation der Xbox Scorpio auf der E3!

13/04/2017 @ 22:45
  • Wie Microsoft angekündigt hat, wird man auf der diesjährigen E3-Messe in L.A. (13.-15. Juni) die Xbox Scorpio ausführlich vorstellen.

    Außer der Hardware, also auch das Aussehen der Konsole selbst, wird es noch jene Menge Games geben, welche die „Muskeln“ der neuen Xbox One-Konsole zeigen sollen.

    So sieht übrigends das „Project Scorpio Dev Kit“ aus, also die Konsolen-Version der Scorpio, welche die Entwickler bekommen haben:

    Quelle: Xbox News

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Ausführliche Präsentation der Xbox Scorpio auf der E3! - DailyGame