Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

[UPDATE] Mario Kart 8 Deluxe-Bundle auf der russischen Nintendo Shop-Seite geleakt!

13/04/2017 @ 22:35
  • Nintendo plant anscheinend ein Hardware-Bundle mit Mario Kart 8 Deluxe und der grauen Nintendo Switch auf den Markt zu bringen.

    Der Packshot dieses Bundles war für kurze Zeit im russischen Nintendo Shop zu sehen und kann via Google Cache eingesehen werden, die Ankündigung wurde nämlich seitens Nintendo wieder gelöscht.

    Der Preis für das Bundle aus Konsole und Spiel beträgt in etwa 399 Euro. Nintendo’s Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April, bis dahin sollte das Bundle auch (zumindest) vorbestellbar sein.

    Das Spiel selbst ist für 58,99 Euro (Box) vorbestellbar. Die Nintnedo Switch (Konsole ohne Spiel) ist derzeit bei den Händlern nicht verfügbar!

    Quelle: Reddit.com


    Update 13/04/2017: Nintendo hat das Bundle gegenüber Gamespot.com bestätigt! Allerdings wird das Mario Kart 8 Deluxe-Switch-Bundle ausschließlich in Russland erscheinen. Momentan gibt es keine Pläne für andere Länder…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

[UPDATE] Mario Kart 8 Deluxe-Bundle auf der russischen Nintendo Shop-Seite geleakt! - DailyGame