Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

Playstation

BIU Sales Awards: Das kauften die deutschen Videogamer im März

14/04/2017 @ 09:00
  • Wie die BIU schon richtig auf ihrer Webseite titelt: Award-Saison in der virtuellen Wildnis: Horizon Zero Dawn und The Legend of Zelda: Breath of the Wild ausgezeichnet. 

    So bekommt Horizon Zero Dawn (Playstation 4) den Platin Sales-Award für mehr als 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform.

    Den Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare bekommt The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch).

    Die Verkaufszahlen erhaltet die BIU jeden Monat vom Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment übermittelt.

    Quelle: BIU-Online

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

BIU Sales Awards: Das kauften die deutschen Videogamer im März - DailyGame