Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

Minecraft: Ab 11. Mai auch für Nintendo Switch verfügbar

14/04/2017 @ 10:30
  • Nachdem Minecraft, eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten, auf jeden System verfügbar ist, folgt auch die neueste Nintendo Konsole, die Switch, am 11. Mai mit ihrer ganz speziellen Version.

    So wird die Switch-Version mit dem Super Mario-Pack aufwarten und dir eine inspirierende Reise in das „Mushroom Kingdom“ bringen. Keine Angst, das hat nix mit Drogen auf sich!

    Bis zu acht Gamer können online spielen, währent Minecraft für Switch den Vier-Gamer-Multiplayer im Tabletop-Modus oder im Split-Screen unterstützt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Minecraft: Ab 11. Mai auch für Nintendo Switch verfügbar - DailyGame