• Ubisoft kündigte an, dass „Narco Road“, die erste Erweiterung zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, ab sofort plattformübergreifend für alle Season-Pass-Inhaber erhältlich ist.

    Der DLC stellt die Spieler vor die Herausforderung, drei Schmugglergangs zu infiltrieren. Angeführt werden diese durch den trügerischen El Invisible. Season-Pass-Inhaber erhalten eine Woche früher Zugang zu Narco Road, bevor die Erweiterung am 25. April für alle Spieler erhältlich sein wird.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Die Erweiterung „NARCO ROAD“ ist für Ghost Recon Wildlands verfügbar - DailyGame