• Games

    Playstation

    Xbox

    Call of Duty: Black Ops III-Leak: „Zombies Chronicles“ DLC in Kürze verfügbar?

    23/04/2017 @ 14:14Bigspotlight

    Wie aus einer „geleakten Anzeige“ eines Händlers hervorgeht, soll Call of Duty: Black Ops III auf Playstation 4 und Xbox One einen „Zombies Chronicles“-DLC erhalten.

    Dabei wirbt das mexikanische Geschäft Mixup in Monterrey mit dem DLC, welches im Bundle mit Black Ops III, aber auch seperat erhältlich sein soll.

    Im DLC enthalten sind 8 überarbeitete klassische Zombie-Maps aus Call of Duty von Treyarch, die u.a. auch das GobbleGum Feature besitzen.

    Publisher Activision hat den „Zombie Chronicles“ DLC weder bestätigt noch angekündigt. Ob das Material wirklich echt ist, kann man aktuell nicht sagen – aber anzweifeln. Zumal Black Ops III bereits 2015 erschienen ist und Infinite Warfare (Release 2016) das aktuelle Call of Duty ist.

    Quelle: Reddit.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Call of Duty: Black Ops III-Leak: "Zombies Chronicles" DLC in Kürze verfügbar? - DailyGame