• Games

    Nintendo

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands führt die UK-Software-Charts an!

    24/04/2017 @ 19:00Bigspotlight

    Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands hat nach Einbrüchen in der Startwoche, laut GamesIndustry.biz rund 41%, die Spitze in den UK-Charts gehalten. Dennoch hält sich der Ubisoft-Titel bereits die vierte Woche auf dem ersten Platz! 

    Was mich irgendwie immer ins Staunen bringt: GTA V ist noch immer in den TOP 5. Ja sogar in dieser aktuellen Wertung auf Platz 2, gefolgt – wie immer – von FIFA 17. Lego Worlds konnte sich den vierten Platz sichern und dahinter folgt – auch schon als Standard-Titel in den TOP 10 der Briten zu finden – Rocket League.


    Hier die TOP 10 der Insel:

    1. Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands
    2. GTA V
    3. FIFA 17
    4. LEGO Worlds
    5. Rocket League
    6. Horizon Zero Dawn
    7. Overwatch
    8. Call of Duty: Infinite Warfare
    9. Mass Effect: Andromeda
    10. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands führt die UK-Software-Charts an! - DailyGame