• Games

    Total War: Warhammer & HaloWars 2-Entwickler arbeitet an neuem „Alien“-Game

    24/04/2017 @ 20:35Bigspotlight

    Die Entwickler von u.a. Halo Wars 2 und Total War: Warhammer, Creative Assembly, sollen nach Ende der Arbeiten an Halo Wars 2 (Xbox One, Windows 10) angeblich gleich mit der Programmierung eines neuen „Alien“-Game begonnen haben. 

    Das titelt das britische „Official Playstation Magazine“ in seiner neuesten Ausgabe, Nummer 135. Dabei geht das Magazin nicht näher auf die Quellen ein. Der Entwickler hält sich dazu bisweilen bedeckt. Der letzte Alien-Titel vom Entwickler war Isolation, welcher 2014 erschienen ist.

    Um welches Genre es sich handelt ist derzeit noch unklar.


    Im DailyGame-Spieletest erhielt Halo Wars 2 6,5/10 Punkten.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Total War: Warhammer & HaloWars 2-Entwickler arbeitet an neuem "Alien"-Game - DailyGame