• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Offizieller Livestream zum weltweiten Call of Duty: WWII – Reveal

    25/04/2017 @ 18:50Bigspotlight

    Activision und Sledgehammer Games werden am Mittwoch, 26. April 2017, um 19 Uhr in einem Livestream das neue Call of Duty: WWII auf der offiziellen Website ankündigen.

    Am vergangenen Freitag haben Activision und Sledgehammer Games erstmals offiziell Call of Duty: WWII als diesjähriges Spiel angekündigt. Viele Infos zum Spiel sind jedoch vorab „geleakt“ worden. Mehr dazu findest du bei uns auf DailyGame.

    Auf Twitter haben sich zudem Glen Schofield und Michael Condrey zu Wort gemeldet und sich mit Videobotschaften bei den Fans bedankt:

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Offizieller Livestream zum weltweiten Call of Duty: WWII - Reveal - DailyGame