• #TOP

    Games

    Playstation

    Analyst: Die Playstation 5 erscheint 2018

    30/04/2017 @ 10:58Bigspotlight

    Obwohl erst letzten November die technisch bessere Playstation 4 Pro erschienen ist, soll bereits nächstes Jahr die Playstation 5 folgen.

    Das „Gerücht“ streut der Analyst Damian Thong von Macquarie Capital Securities, wie das Wall Street Journal in seiner Onlineausgabe (Premium-Artikel) berichtet.

    Kampfansage gegen Microsoft

    Demnach soll Sony eine „Next Generation Playstation“ bereits 2018 auf den Markt bringen. Vermutlich liegt es daran das Microsoft seine „technisch überlegene“ Xbox (Project) Scorpio im Weihnachtsgeschäft 2017 vom Stapel laufen lässt. Auch wenn die Geschichte ein wenig zu rasch klingt, bedenkt man Konsolenzyklen der letzten Jahre, ist etwas an der Story dran!

    Analyst Thong hatte schon  in der Vergangenheit oft einen richtigen Riecher bewiesen. So sagte er das Erscheinen der Playstation 4 Pro und Slim richtig voraus.

    Mal schauen ob er diesmal auch recht behält.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Analyst: Die Playstation 5 erscheint 2018 - DailyGame