• Nachdem Half-Life 3 entgültig vom Tisch ist (so denken wir) ist es umso schöner, wenn sich Modder ans Werk machen uns unsere Jugenderinnerung neu aufleben lassen.

    Eine Gruppe von Moddern hat den VR-Code für Half-Life 2 (HLVR) wiederhergestellt, um es auf Oculus und HTC Vive spielbar zu machen.

    Bis jetzt hat das Modding-Team für Half-Life 2: VR die HDR-Beleuchtung hinzugefügt und es geschafft die Waffensteuerung VR-tauglich zu machen und natürlich noch vieles mehr.

    Wenn der Mod fertig ist können diejenigen, die die normalen Versionen von Half Life 2, Half Life 2: Episode 1 & Half Life 2: Episode 2 auf Steam besitzen, den VR-Mod kostenlos spielen!

    Das sollte dir einen Like in der Steam-Community wert sein!

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Half Life 2: VR-Mod - Remastered das Original-Game mit Waffen-Interaktionen für Virtual Reality - DailyGame