• Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO Group und Marvel Entertainment kündigen heute LEGO Marvel Super Heroes 2 an – ein völlig neues Abenteuer und die Fortsetzung des Hitspiels LEGO Marvel Super Heroes.

    Das neuste epische Abenteuer von TT Games bringt mit dem inzwischen typischen LEGO Humor legendäre Marvel-Superhelden und -Superschurken zusammen. Es versetzt Spieler in einen kosmischen Kampf an zahlreichen Schauplätzen des Marvel-Universums, die sich – aus Zeit und Raum gerissen – in der unglaublich offenen Hub-Welt von Chronopolis vereinen.

    LEGO Marvel Super Heroes 2 ist ab dem 16. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar, sowie zu einem späteren Zeitpunkt für Nintendo Switch.

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
LEGO Marvel Super Heroes 2 - Nachfolger von LEGO Marvel Super Heroes angekündigt - DailyGame