• Games

    PC-Games

    Steam „Summer Sale“: Termin frühzeitig durchgesickert

    15/05/2017 @ 18:25Bigspotlight

    Der jährliche „Summer Sale“ der Spieleplattform Steam soll Gerüchten zufolge am 22. Juni starten.

    Das Startdatum stammt aus dem Reddit-Forum, wo ein angeblicher Screenshot von einem Entwickler-Post geteilt wurde.

    Ob das Bild nun echt ist oder nicht, der Termin würde sich mit dem jährlichen Ereignis für „Gamer-Kreditkarten“ der Vorjahre decken.

    Der Summer Sale soll bis zum 5. Juli anhalten. Also versteckt eure Kreditkarte am 21. Juni und holt sie erst wieder am 6. Juli raus…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Steam "Summer Sale": Termin frühzeitig durchgesickert - DailyGame