• Games

    Neues Assassins’s Creed, Far Cry 5 & The Crew 2 erscheinen noch bis Ende des Ubisoft- Geschäftsjahres 2017

    17/05/2017 @ 09:00Bigspotlight

    Wie der aktuelle Ubisoft-Finanzbericht bestätigt werden Assassin’s Creed (Empire/Origins), Far Cry 5 und The Crew 2 noch bis Ende März 2018 erscheinen, dann endet das Geschäftsjahr für den französischen Publisher.

    Gemeinsam mit „South Park: The Fractured But Whole“ möchte Ubisoft insgesamt 28 Millionen Einheiten absetzen, wobei mit über 50 Prozent digitalen Verkäufen gerechnet wird.

    Zum Vergleich: Bei Publisher Electronic Arts ist die digitale Verkaufsquote bei etwa einem Drittel, wie wir vor kurzem berichtet haben.

    So dürfen wir uns auf die E3 2017 freuen, wobei diese Titel sicherlich Thema sein werden.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Neues Assassins's Creed, Far Cry 5 & The Crew 2 erscheinen noch bis Ende des Ubisoft- Geschäftsjahres 2017 - DailyGame