• #TOP

    Games

    Nintendo

    Nach Mario Kart 8 – Weitere Wii U-Games für Nintendo Switch werden geprüft!

    16/06/2017 @ 21:17Bigspotlight

    Nachdem Mario Kart 8 Deluxe einen fulminanten Start auf der Nintendo Switch hingelegt hat und sich als am schnellsten verkaufende Game der Serie herausgestellt hatte, erwägt Nintendo nun weitere Wii U-Games für die neue Konsole zu bringen.

    Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime sagte gegenüber IGN.com, dass man derzeit weitere Wii U-Games für die Nintendo Switch-Portierung prüfe. Jedoch soll es sich hierbei nicht um einfache 1:1 Portierungen in HD handeln, sondern um Erweiterungen der Games – wie auch bei Mario Kart 8 Deluxe, welches inklusive aller DLC-Inhalte der Wii U-Version erschienen ist.

    Die Switch wird bald öfters verkauft sein, als die Wii U je war, deshalb wird Nintendo bereits bestehendes (teilweise unverbrauchtes) Material nutzen um schneller mehr Games für die Nintendo Switch bereitzustellen.

    Welchen „untergegangene“ Wii U-Game-Perle wünscht DU dir für die Nintendo Switch? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Nach Mario Kart 8 - Weitere Wii U-Games für Nintendo Switch werden geprüft! - DailyGame