dash
TESTBERICHT
  • Du wolltest schon immer einmal der Actionheld in einem Film sein? Im neuen Move-Adventure hast du die Chance dazu!

    The Shoot | Kategorie: PS3

    19/11/10 @ 21:12 | Diskutiere jetzt mit!

    Du wolltest schon immer einmal der Actionheld in einem Film sein? Im neuen Move-Adventure hast du die Chance dazu!

    [1] Review:

    The Shoot is ein neues Spiel von Sony für den Move Motion-Controller. Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines Schauspielers und „kämpft“ euch durch verschiedene Filmszenarien. Eure Aufgabe ist es, stets die bösen Jungs und Monster zu erledigen und den Regisseur zufrieden zu stellen. Seine Zufriedenheit ist zeitgleich eure Energieleiste.

    Das heißt, werdet ihr getroffen oder trefft Unschuldige, dann wird dieser unzufrieden, bis er euch schließlich feuert.

    Im Spiel gibt es verschiedene Szenarien, vom Wilden Westen bis hin zu Aliens. Schafft ihr es, eine bestimmte Anzahl an Treffer in Folge zu landen, erhält ihr Bonusschüsse. Insgesamt gibt es 3 solcher Schüsse, mit denen ihr die „Papkameraden“ schneller ausschalten könnt. Ihr könnt die Zeit verlangsamen, eine Druckwelle auslösen, bzw. ein Maschinengewehr erhalten.

    Autor: k_ing

  1. WEITERLESEN »
comments powered by Disqus
USER-VOTING
9x gewertet
3.1
Du kannst deine Wertung alle
24 Stunden für diesen Titel abgeben!
  • Packshotamazon USK
  • Genre:  Party
  • PS3 Release: 29.10.2010